"Das neue Album"
Jetzt vorbestellen.

Die aktuelle Single "Dein Begleiter"

Jetzt reinhören!

Das neue Album „DEIN BEGLEITER“

TRACKLIST

  1.  Mosaik

  2. Dein Begleiter

  3. Geschichte schreiben

  4. Taumeln

  5. Paket Hoffnung

  6. Neu geboren

  7. Kennst du das auch

  8. Alles anders

  9. Familie

  10. Dafür lohnt es sich zu leben

  11. Hör auf

MUSIKVIDEOS

Jetzt zum Newsletter anmelden und exklusive News zuerst erfahren!

LAITH

Zu einer Zeit, in der noch kaum jemand das Potential des deutschen Pops erkannte, trug Laith Al-Deen mit seinen Werken dazu bei, den Grundstein für den Erfolg eines ganzen Genres zu legen. Der Sänger von Hits wie „Bilder von Dir“, „Dein Lied“ oder „Keine Wie Du“ prägte von Anfang an maßgeblich den Deutsch-Pop. Dabei verkaufte Al-Deen Millionen Tonträger und erntete Goldene Schallplatten sowie Top Chart-Platzierungen. Er verlor über die Jahre nie an Leidenschaft, Qualität und Neuerfindungsdrang, was seine letztes Alben „Bleib Unterwegs“ und „Kein Tag Umsonst“ bis an die Spitze der Deutschen Charts brachte.

In seinem elften Album „Dein Begleiter“ zeigt Laith Al-Deen erneut seine unbestreitbare Fähigkeit, emotionale Geschichten durch Musik zu erzählen.

Mit seiner warmen Soulstimme entführt er die Zuhörer auf eine Reise voller Gefühl und Leidenschaft. Von bezaubernden Balladen bis hin zu mitreißenden Uptempo-Stücken bietet das Album eine vielseitige Palette an Melodien, die jeden Hörer in ihren Bann ziehen. „Dein Begleiter“ ist nicht nur ein Album, sondern ein treuer Begleiter für alle, die sich von der Kraft der Musik inspirieren lassen. Laith Al-Deen schafft es einmal mehr, die Grenzen zwischen Künstler und Zuhörer zu überwinden und eine gemeinsame emotionale Erfahrung zu schaffen, die lange nach dem letzten Ton nachhallt.

Tour

„Es gibt kaum einen besseren Ort um neue Songs zu testen als bei einem Live-Konzert. Es ist die Energie, die man dort intensiver fühlt als im Studio, kombiniert mit dem Feedback von individueller Wahrnehmung. Dieser Prozess läßt einen Song reifen oder auch gerne mal von der Liste der Auserwählten verschwinden.“

MEDIA

Management: management@laith.de

 

Booking: christoph@selectiveartists.com

Christoph Pancke // Selective Artists